Bitte um schnelle Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MichaelausP, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Ich habe ein Problem.Ich brauche für ein Programm eine ältere Systemdatei, als sie Windows XP besitzt.Aber immer wenn ich diese Systemdatei ersetze stellt XP die alte Datei wieder her.Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese Funktion von Windows Xp abstellen kann.Vielen Dank
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    SFC /cancel\' ein. Wenn du nähere Infos zu SFC haben möchtest, einfach sfc eingeben, dann werden alle Befehle aufgelistet.

    Gruß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen