Bittorrent Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Carbonat, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carbonat

    Carbonat Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    85
    Hallo zusammen,

    wie kriege ich folgende Fehlermeldung bei unterschiedlichen Torrents weg:

    Problem connecting to tracker - (10060, 'Operation timed out')

    Im Netz hab ich bis jetzt nur den Tipp gehört einen anderen Torrent zu verwenden.
    Hat jemand eine Lösung parrat? Port 10060 ist beim meinem Router als TCP freigeschaltet, ist das richtig?

    Lieben Gruß, Ludwig
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    port 10060 brauchst du nicht; bei mir (azureus) sind folgende ports durchgeschaltet:
    Code:
    UPnP Portmap Table
    Active 	Protocol 	Int. Port 	Ext. Port 	IP Address
    Yes	TCP	6969	6969	192.168.77.15
    Yes	TCP	6881	6881	192.168.77.15
    Yes	UDP	6881	6881	192.168.77.15
    
    ist wohl eher ein fehlercode für "tracker antwortet nicht auf verbindungsversuche" oder so ;)
    -> der tracker wird eben down sein -> anderes torrent (mit anderem tracker) verwenden oder etwas warten
     
  3. Carbonat

    Carbonat Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    85
    Mmm... danke! Du antwortest immer als erstes - find ich gut! :bet: :jump:
     
  4. Carbonat

    Carbonat Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    85
    Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich mit "Have to exit due to the TCP stack flaking out" nach ein paar Minuten rausgeschmissen werde. Liegt das an meinem Router irgendwie? Klingt so nach "zu viele TCP-Verbindungen". Das Problem hatte ich damals bei Emule nämlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen