Bittorrent Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ekke13, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Morgen!
    Also erstmal: NEIN, ich will kein illegales Filesharring betreiben. Bei dem service www.onlinetvrecorder.de gibt es tracker zur entlastung der server. Da würde ich halt gerne mituppen :)
    Werbung solls im übrigen auch nicht sein.

    So also mein Problem: Ich erstelle die Tracker mit passender Announce Url und lade sie auf die jeweilige Seite hoch. Dann Datei in Verzeichnis des Programms laden (ja, da hab ich das richtige genommen). Tracker in Programm eingespeist und vergebens gewartet. Nun ist Ende. Kein Upload. Es haben mehrmals leute versucht was von mir runterzuladen, geht jedoch nicht. Auch hab ich Azureus mal durch Bittorrent ersetzt.

    Da ich keine Ahnung hab was relevant ist schreib ich einfach mal eben wie mein PC ans I-net angeschlossen ist. Netzwerkkabel an Switch, Switch an Router(Marke eigenbau) und Router am Modem(kp welche das ist müsste ich nachschauen). Ich habe DSL 3000 von Congster.

    Bnutze Win XP Home mit SP2, kein zusätzlicher FW installiert.
    Wenn ich was wichtiges vergessen hab bitte sagen, bin echt ratlos und weiß dementsprechend auch nicht was wichtig ist.

    MFG
     
  2. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    633
    Hallo,das ist gar nicht mal so unkompliziert um verwirrungen zu vermeiden sende ich Dir mal folgende Links:

    http://www.emule-mods.de/bittorrent/n2-Tauschb-rse-BitTorrent-kommt-ohne-Tracker-aus.html

    http://www.bittorrent-faq.de/torrents_erstellen.html

    Und im übrigen: Mußt Dich nicht rechtfertigen, selbst Microsoft klinkt sich in die Reihe der P2P-Anbieter mit ihrer Software mit "Avalanch" ein.
    Und genau - es dient zur Entlastung der Server, denn so braucht man eigentlich keinen mehr :)

    Hoffe die Links helfen Dir weiter

    Schön Tach auch....
    nazrat
     
  3. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Danke für die Links, haben mir jedoch nicht wieter geholfen.

    Mir ist noch eine Iddee gekommen: Könnte es sein das, das ganze nicht geht weil sich der router immer vom netz trennt, sobald kein Datenverkehr mehr herrscht. Dann kann ja auch keiner mehr eine Verbindung zu mir herstellen.

    Is mir nur grade so gekommen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen