BitTorrent-"Problem"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tdhp, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Hi,
    immer wenn ich auf eine Torrent-Datei klicke, wird diese direkt mit BitTorrent geöffnet. Wie kann ich es so änderen, dass das Downloadfenster wieder erscheint und ich nicht "Rechtsklick - Ziel speichern unter" machen muss, um die Torrent-Datei auf meiner Festplatte zu speichern?

    Ich surfe mit Mozilla Firefox.
     
  2. KK91

    KK91 Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    201
    geh unter extras>einstellungen>downloads>aktionen anzeigen & bearbeiten dann suchst du torrent und klickst auf aktion ändern und dann auf dateien auf diskette/festplatte speichern

    mfg kevin
     
  3. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Ok, danke funktioniert...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen