BitTorrent und algeime fragen zu Filesharing

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von marcus4, 27. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcus4

    marcus4 Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    108
    Erstmal Hallo Zusammen,
    Für BitTorrent :heul: :heul: :
    Welche Ports muss man da freischalten bei der Firewall (Norton) und vom DSL Router Die Firewall (Fiberline CAS-3040 Breitband Router + 4-Port switch)
    Oder liegt es an was anderem das Bit Torrent nicht richtig lädt wie es angebriesen wird? (Lädt wenn überhaupt nur mit 2 -5 Kb).

    Mein system
    Windows XP Service Pack 2
    BitTorrent 4.0.1

    und Jetzt algemeine zu Filesharing :confused: :confused: :
    Stimmt es das man Fernseh serien Runterladen darf, ohne das man sich strafbar macht? (wie zum z.B.: King of Queen oder Stargate usw.).
    Ich weis das ist vieleicht ne doofe frage, und ich vermute das man es nicht darf, aber ich hab das jetzt schon öfters gehört das man Solche Serien Runterladen dürfte??? und deswegen wollte ich jetzt dem ganzen mal auf den grund gehen.

    Weis vieleicht noch einer wo man Legale Downloadquellen findet?
    Mit Musik z.B.???

    Vielen dank schon mal für eure Hilfe :bet: :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen