bittorrent

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von benq, 14. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benq

    benq ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Hy leute hab letztens von der neuen tauschbörse bittorrent gehört, und habs mir runtergeladen. Muste aber leider feststellen das die handhabung im gegensatz zu lime wire & co ziemlich kompliziert ist! kann mir jemand die schritte aufschreiben wie man gratis filme u. musik downloaded! :confused:

    ich danke in forhinein!!!!! liebe grüße :D
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Neu?


    Es gibt wohl keine P2P-Software die einfacher zu bedienen ist...


    Nenn mir ein legales Beispiel, dann sag ich dir wies funktioniert.
     
  3. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Hallo benq,
    Gratis Downloads gibt's überall, man muss nur suchen. Hier zum Beispiel :
    http://www3.mercedes-benz.com/mixedtape/mixedtape.html
    Wenn du möchtest, stell ich meinen letzten Urlaubsfilm ins Netz, den darfst du dir natürlich auch runterladen, selbstverständlichen kostenlos. Kleiner Vorab-Tipp: Direkt am Filmanfang bin ich zu sehen, der Dicke in dem lustigen Ballermann-Kostüm :cool: .

    Viele Grüsse schnulli60
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Knoppix 3.9
    SUSE Linux
    Ultimate BOOT Cd
    opensource CD
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Und wo sind da Filme und Musik mit bei?
    Grübelnde Grüße...
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    stimmt, Filme sind das nicht, aber eine legale Anwendung von Bittorrent, dem sehr viel illegale Begrifflichkeit anhaftet, legale Filme, die sich lohnen über Bittorrent geschoben zu werden, kenne ich nicht, uninteressante Dinge wird man dort nicht finden, da sie kein Seeder auf Platte hat.
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Die Frage des TO war:
    "wie man gratis filme u. musik downloaded "
    darauf kam die Antwort:
    "Nenn mir ein legales Beispiel, dann sag ich dir wies funktioniert."

    Dein Zitat aber war aus dem Zusammenhang und man findet im Torrent-Netz jede Menge Müll, der völlig uninteressant ist.
    Stichworte Screener in Mono z.B....
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ich hab ja auch nie behauptet dass es da keine legalen Angebote gibt, ich benutze BitTorrent selbst.

    Aber ich hab den TO bewusst nach einem Beispiel gefragt, denn er wirkt nicht wie jemand der BitTorrent braucht um Linux-ISOs zu ziehn. ;) :D
     
  9. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    der Threadstarter hat Angst gekriegt und sich nicht mehr gemeldet.
     
  10. benq

    benq ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    kann mir jemand die schritte angeben wie ich bei bittorrent daten downloade!!! STEH VOLL AN BEI diesen Program!!!
    DANKE!!!!!!!!!! :bet:
     
  11. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Aber sicher doch:


    1) Tastatur auswechseln. Deine ist kaputt, da klemmt die !-Taste.
    2) Maus in die Hand nehmen.
    3) Mauszeiger über den folgenden Link bewegen:


    4) Linke Maustaste klicken (1x).
    5) Lesen.
     
  12. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Die Anbieter von großen Daten stellen doch meist die Torrent-Files bereit. Alles andere driftet eh in Richtung Illegalität ab.
     
  13. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    ROTFLBTC
    Du hast echt die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß FAQ, HowTo, Manual und Hilfen gelesen werden, nicht wahr?

    Tztztz und das zu Zeiten von NRTFM...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen