BitTorrent

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tdhp, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Hi,
    ich hab ein Problem mit dem Programm BitTorrent 4.1.2 Beta bzw. 4.1.4 Beta. Da ich legale Videos anbieten will, muss ich ja eine ".torrent"-Datei erstellen. Das funktioniert ja alles perfekt. Die Datei wird erstellt, doch sobald ich auf "Start Seeding" klicke, wird sie nicht upgeloaded und es kann auch kein anderer, der meine ".torrent"-Datei besitz, herunterladen. Ich versuche übrigens über die neue Trackerless-Variante meine Dateien anzubieten. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen und sagen, warum dass einfach nicht funktioniert.

mfg

2. basty87

basty87 Byte

gegenfrage:
    warum wechselst du nicht zu emule und biestest deine "legalen videos" dort an ?? =)

mfg bastY

3. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

hi,
    1. weil des is ja zum größten Teil für meine freunde, dass ich dene des net immer einzeln schicken muss und ich weiß net, ob die lust drauf haben, das tauschbörsentool emule, das für illegale Zwecke verwendet wird, zu installierenaber, aber daran hab ich auch schon gedacht.

2. Mit bittorrent bekommt man gleich die richtige Datei und braucht nicht lange suchen, was ja bei emule nicht der Fall ist.

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen