bivx datei

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ata78, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ata78

    ata78 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    34
    Hallo Leute!
    habe vollgende problem,
    habe ein film mit der bivx datei und das ding hat zwei sprachen,
    englisch und deutsch,wenn ich es laufen lasse höre die beiden sprachen gleichzeitig und das nervt leute,kann man denn
    da nicht nur ein sprache laufen lassen und denn anderen löschen oder so!
    ich komme hier wirklich nicht weiter,?bitte hilft mir weiter?
     
  2. ata78

    ata78 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    34
    hallo magiceye04!

    danke der bs player lässt nur die deutsche sprache abspielen,
    so wie ich es haben wollte,
    und jetzt möchte ich die serie auf ein cd brennen aber auch nur mit der deutschen sprache,
    wie könnten wir das denn meistern?

    Bedanke mich im voraus!

    hi flo!

    danke für dein antwort mit dem MorganStreamSwitcher habe ich es auch schon versucht vergebens bin irgendwie nicht weiter gekommen.
     
  3. Flo1986

    Flo1986 Byte

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    43
    ...nette Sache ist noch der MorganStreamSwitcher.


    Lade die File in VDMod --> Streams --> Stream Settings

    Dort sollten dann 2 'AVI Audio Streams' erscheinen .
    Dann die 2. Audiospur demuxen, dann die erste Tonspur vom Film demuxen. Dann die Videospur mit VirtualDubMod laden und wieder unter 'streams' 'stream list' die richtige Audiospur hinzufügen .

    Wenn dir VirtualDubMod nur EINE Tonspur anzeigt, hast du ein Problem...

    und ich denke dann, dass du diesen Film illegal heruntergeladen hast
     
  4. ata78

    ata78 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    34
    Hi Magiceye04!

    Habe denn Media player denn divx player ,denn power dvd player und bei keinem von denen kann man es einstellen,wenn ich denn film starte,wie gesagt die Englische sprache in der Vordergrund und die deutschesprache in der hintergrund halt alle beide gleichzeitig,es muss doch was geben wo ich die eine sprache wegfiltern kann,und die dann nicht mehr höre.
    Aber wie geht das?
    Das sind serien von sex and the city

    Bitte leute hilft mir,ich weis es nicht mehr weiter!!!!!
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.998
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.998
    Welchen Player nutzt Du denn zum Abspielen, irgendwo sollte man eigentlich die Sprachen einstellen können. Oder ist links die eine und rechts die andere Sprache?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen