1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BJC 240 verschieden Betriebssysteme

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Richy7, 22. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richy7

    Richy7 Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    Ich habe auf meinem Rechner 1 x WinMe und 2 x Win98 installiert und auf jeder Partition den Drucker BJC 240 installiert. Anfangs lief alles wunderbar. Aber neuerdings (vielleicht durch eine Programminstallation?) ist der auf WinME installierte Drucker zu keiner vernüfntige Zusammenarbeit zu bewegen. Der Druck beginnt sehr langsam und dann beginnt der Druck Zeilenweise und bricht ab und druckt zeilenweise - eigentlich nur noch Schrott. Auf den anderen Partitionen unter Win98 läuft alles gut - ein Hardwareproblem dürfte es daher wohl nicht sein. Ich habe auch schon die Druckereinstellungen (Eigenschaften) verglichen. Das hat aber auch nicht geholfen. Gibt es jemand, der eine Lösung hat ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen