1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BJC 6000 Papiereinzug funktioniert nich

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Myko2003, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myko2003

    Myko2003 ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Bei meinem Aldi-Drucker BJC6000 funktioniert der Papiereinzug nicht mehr, und nachdem ich schon etliche Stunden damit verbracht habe den Drucker wieder auf Touren zu bringen : Weiß einer Hilfe?
    Der Direkteinzug unterhalb des Papiereinzuges funktioniert. Die grüne Kontrolleuchte blinkt.
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    das kann an den Rollen liegen bzw. am Antrieb selbst. evtl. ist das Zahnrad hinüber... der BJC 6000 ist ja schon ein älteres Modell, hab selbst einen. Schraub das Teil mal auf und sie nach, ob da drinne noch alles Heil ist.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen