1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BJC2000 -- Fehler 5600

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von jean jaque, 27. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hi Leuts,
    bevor ich zum Techniker gehe oder einen neuen Drucker kaufe, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand diesen Fehler schonmal hatte.

    Ich will was drucken, drücke auch "Drucken" und mir wurd vom Druckmonitor erzählt, dass der Drucker ein Problem hat, welches nur durch eine Reparatur gelöst werden kann. Welches Prob der Drucker nun hat, das wird verschwiegen. (Vielleicht hab ich ihn nicht genung lieb).

    Aber ganz klug von CANON, dass sie eine Support Seite ohne Support haben. Ich meine weder die alberne Hotline, noch die Email-Adresse, nein, eine Liste mit Fehlermeldungen hätte schon gereicht. Dann hätte ich mir den Fehler mit der Nummer 5600 rausgesucht. Und nach dem Befragen im Handel mich entweder für eine Reparatur oder ein Neukauf entschlossen.

    Blöd ist nur: Der Drucker kostet 200 DM, ich glaube jede Reparatur ist teurer.

    Aber trodem wüsste ich gern, was dem Ding nu fehlt.

    Ciao JJ
    [Diese Nachricht wurde von jean jaque am 27.12.2001 | 20:01 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen