1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bjc85 Kontrolleuchte meldet Fehler

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kunzel1, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kunzel1

    kunzel1 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    eine Bekannte hat einen BJC-85 von Canon, der nach einem Umzug nicht mehr mit dem Rechner kommunizieren will: Beim Einschalten blinkt die orangefarbene "Error"-Leuchte, und es piept. (Auch ohne angeschlossenen PC)
    Papier und neue Tintenpatronen sind vorhanden.
    Da wir das Handbuch nicht mehr haben, kann ich mit der Fehlermeldung nichts anfangen - kann jemand für mich mal nachlesen ? Das wäre sehr nett !

    (Ich tippe auf einen Transportschaden)

    Vielen Dank Thomas
     
  2. kunzel1

    kunzel1 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    40
    Danke erstmal für das Handbuch !!

    Mein Fehler steht so natürlich nicht drin; das Fehlerlicht blinkt beim Piepen, bleibt dann aber aus... Es piept dreimal, aber die Tintenpatrone (käme den aufgeführten Ursachen am nächsten) ist komplett neu.
     
  3. Sexihexy

    Sexihexy ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Hi !
    hm, mein BJC 3000 hat das auch mal gemacht. Die orangene Leuchte war jedoch im Handbuch gar nicht beschrieben & alle Fachleute ich ich befragt habe sagten mir, dass da nichts zu machen sei :-(. Die Drucker seien wohl werkseitig auf eine bestimmte Druck-Seitenzahl eingestellt & danach funktionieren sie nicht mehr.
    Ich habe ihn dann auf Ebay an einen Bastler verkauft... Vielleicht schaust Du mal dort nach jemandem der defekte Drucker aufkauft - vielleicht kann der Dir ja mit einem Tip weiterhelfen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen