bla trojan horse meldung

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von JonnyRico, 23. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JonnyRico

    JonnyRico Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    norton antivirus meldet sobald ich online gehe, dass ein bla trojan horse entdeckt wurden ist und gleichzeitig geblockt wird. Jedoch entfernen macht antivirus nicht. Ich finde im Netz auch kein entsprechendes tool dafür, mitsicherheit weil ich mich mit sowas nicht auskenne.
    Ich habe das gefühl das auch die ladezeiten der einzelnen pages wie diese board oder google dadurch stark verlangsamt wird.
    Bitte um Hilfe.
    Gruß
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Heißt das wirklich bla? ;)

    Wie lautet denn die komplette Meldung von Norton AV? Bitte wörtlich wiedergeben.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo JonnyRico

    Es wäre auch interessant zu wissen, in welchem Verzeichnis NAV den Virus gefunden hat.

    Wenn du, wie von TheDoctor vorgeschlagen, den genauen Wortlaut der NAV-Meldung postest, dann müsste es dort eigentlich drinstehen.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen