Black and white

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von delp, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delp

    delp ROM

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    2
    da ich alle meine CD in einer Mappe sammle, habe ich auch die Box von Black and white weggeworfen. Leider war auf der Schachtel der Registraturcode. Gibt es eine Möglichkeit an so einen Code zu kommen und kann ich die cd jetzt auch in den Müll werfen.
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nein, nicht legal. Kannst die CD also wegwerfen. :)

    Falls du das Spiel noch installiert hast, dann könnte der Key noch in der Registry stehen. Aber so wie ich das verstehe, hast du das Spiel ja nicht mehr aufm Rechner.
     
  3. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    Ist der Nickname "delp" oder "depp";)
     
  4. delp

    delp ROM

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    2
    Marian: Ja so ist es, wollte es nach langer Zeit wieder installieren.
    Babu: Si! war aber schon belegt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen