1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Black & Blue Screens

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Frank31, 5. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank31

    Frank31 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    29
    ich habe seit kurzem einen AMD 1333 Thunderbird mit MSI K7 Master board. seit dem habe ich trotz aktuellsten treibern nur nur problem bei anwendungen da mein rechner dauernd "abstürzt".
    entwender verweigert eine anwendung sofort den dienst oder stürzt nach kürzester zeit ab. die selbe sotware umgebung mit win me hatte ich vorher auch. aber problem los.
    was kann der grund sein?????????????
     
  2. Roach

    Roach Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2000
    Beiträge:
    52
    Hast du die Sachen in deinen PC eingebaut, ohne das Betriebssystem neu zu installieren?
    Wenn ja, könnte das die Probleme eventuell lösen.

    Nach einem Mainboard-Tausch sollte man immer das Betriebssystem neu installieren, sonst gibts meistens Murks.
     
  3. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Überprüfe mal deinen RAM (ausbauen, woanders testn,...)

    P.
     
  4. Frank31

    Frank31 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    29
    danke für den tip helli,
    aber trotzdem nur probs
    es ist zum ko.......
     
  5. Hellikopter

    Hellikopter Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    72
    Hmmmmmm komisch , versuchs mal mit nem Treiberupdate für dein Mainboard hat bei mir auch gefunzt.
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Frank,

    Du kannst Dein RAM mit dem Program ctRAMtst testen. Download unter http://www.heise.de/ct/ftp/

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen