Black Jack 1.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von FLCL, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Hallo Freunde!

    Ich meine, jeder, der es nach wenigen Augenblicken geschafft hat mit einer Programmiersprache umzugehen, der sollte seinen Tatendrang nicht bremsen lassen. Aber warum immer dasgleiche? Sind heutige Programmierer nicht in der Lage mal etwas konstruktives zu leisten? Dieses Spiel ist so oft wieder und wieder erfunden worden, dass der Verstand winke-winke macht, wenn noch eins dazu kommt. Das es Freeware ist, macht die Sache auch nicht erträglicher.

    Entwickelt doch mal eine Taxi-Software. Davon gibt es einfach nicht genug. Ich glaube nur 2 oder 3 brauchbare, aber - aufgrund der geringen Verfügbarkeit - viel zu teuer. Insbesondere, da man hier noch nicht mal auf Optik und Funktionalität geachtet hat.
     
  2. FLCL

    FLCL Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    145
    Also echt,

    Egal ob Lin oder Win, ob Opera oder IE. Die Seite hängt bei Lemming oder Blackjack Button. Sowas schreckliches hab ich selten erlebt
     
  3. houdini

    houdini Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    das ist richtig, so was hab ich auch noch nicht erlebt, erst dauert der Download ewig und dann will man installieren, na was passiert die Maschine fährt runter und spielen null und nix. Schade. Habs dann wieder runtegeworfen. Vielleicht ist der Junge doch noch zu jung.
     
  4. GulDukat

    GulDukat Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    29
    Keine Probleme mit Firefox.
    Nur wenn Ihr auf Lemminge geht braucht Ihr etwas Geduld (2-3min). :D
    Es dauert etwas länger bis das Spiel geladen ist - dafür kann man gleich online spielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen