Black&White sucks !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von matzda2001, 1. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo !
    Also als ich mir Black&White gekauft habe , dachte ich wirklich es ist gut ... (ist ja auch Spiel des Jahres) . Aber schon nachdem ich das erste Level geschafft hatte wurde es so langweilig , dass ich aufgehört habe es zu spielen ...
    Es ist echt einer meiner schlechtesten Käufe !
    Viele Grüße

    Matthi
     
  2. pelzki

    pelzki Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    10
    Ich lach mich tot,

    vermutlich haben Dich die kleinen Rätsel der folgenden Level überfordert, und abzuknallen war wohl auch keiner mehr? Außerdem konntest Du wohl nicht am nächsten Tag nach Kauf des Games von Deinen "totalen Erfolgen" im Freundeskreis berichten? Nicht leicht, wenn man ZEIT in eine Aufgabe investieren muß, oder? Das Aufregende an B&W ist nicht der Erfolg, sondern "Der Weg ist das Ziel" - will sagen das neuartige Spielkonzept macht das Game völlig zu Recht zum Bestseller. Und Online hast Du wahrscheinlich auch noch nie gespielt!? Mit einer Kreatur aus dem ersten Level wärst Du auch sang- und klanglos eingegangen!! Also bevor Du Dir eine Meinung bildest, bitte vorher alles genau ausprobieren - hier liegt nämlich der Hase im Pfeffer - das ist einfach bei diesem Spiel nicht möglich, wodurch es tausende Wege gibt, erfolgreich zu sein.
    Mein TIP: Versuchs nochmal, logge Dich mit einer starken Kreatur online ein und wir treffen uns wieder hier...

    Ciao, Helpert
     
  3. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    157
    hallo

    kann dir nur Recht geben, trotz 512MBRAM UND 1333MHz Athlon nur ewiges warten , anscheinend ladezeiten vom CD
    aber selbst in der zeit zwischen diesen wartezeiten ist es langweilig

    und ich habs schon wieder deinstalliert - äh hat jemand interesse ich hätte da noch 1x B&W zu vergeben :^°
    na denn...
     
  4. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    157
    hi helpert,

    Also ich finde ja die technische umsetzung des spiels einfach unter aller kanone..., die ladezeiten 90sekunden????? da ist mir wirklich die lust vergangen...
    hab mich aber schon länger (monate) nicht mehr damit beschäftigt, gibts dafür nen patch oder muss man damit leben ?
    denn wenn das nicht geändert wurde werde ich das spiel nicht wieder installieren.
    poste doch mal ob das geändert wurde dann werde ich dem spiel vielleicht nochmal eine chance geben.

    nichts für ungut aber während des spiels plötzlich 1 1/2 minuten zwangspause einlegen zu müssen ist halt nicht wirklich spielspassfördernd.

    mfg Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen