BlackICE Protection 3.5 cdf

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von UserError, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo zusammen,

    hat vielleicht irgendwer Erfahrung mit obengenannter Firewall?

    Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass sie sich bestenfalls als zusätzliche Firewall zu einer anderen eignet und als eigenständiger Schutz nicht ausreicht. Bin allerdings nicht so paranoid veranlagt, dass ich 2 Firewalls laufen lassen müsste. Muss mich halt nur entscheiden. Zone Alarm ist gut, bin auch sehr zufrieden, allerdings werden bei BlackICE Angriffe...oder sagen wir lieber Portscans übersichtlicher angezeigt. Würde sehr gern umsteigen.

    Vielen Dank schon mal für ein paar Antworten :-)

    Gruß, Marc
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hi Michael,

    also soweit es meine Englisch Kenntnisse zulassen, steht auf der HP des Anbieters, dass es sich um eine Firewall handelt. Außerdem zeigt mein Rechner über einen Portscan an, dass alle gefährdeten Ports "stealthed" sind.

    Gruß, Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen