BlackScreen mit NVIDIA GForce2-Treibern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von chrissg321, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hallo,
    hab hier ein kleines Problem. Immer wenn ich den 4041-Treiber installiere läuft zunächst alles bestens. Aber irgendwann (kann man nicht vorhersehen, ist auch an keine Anwendung gebunden) gibts nur noch einen BlackScreen, den man auch nicht beim Neustart umgehen kann. Da hilft nur deinstallieren weiter.

    Hat hier noch jemand solche Probs und vielleicht auch ne Lösung?

    MfG
    Uwe
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Benutzte ihn(42.01) und habe keine Probleme
     
  3. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    hab mal ne frage,war ma auf der HP wo die treiber sind.ich habe die 41.09 drauf,aber dort stehen schon die 42.01.auf der nvidia seite stehen die net.wenn ich die mir drauf machen gehen die auch?oder is das ne Beta Version?
     
  4. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    danke für den Hinweis.
    Habe mir schon eine ganze Reihe angeblich "schnellerer" Treiber heruntergeladen. Aber eben immer mit diesem Prob.
    Habs jetzt mal mit dem von Dir genannten versucht, mal sehen obs nun besser wird.

    Ciao
    Uwe
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich kenn nur den Detenator 40.72! Auf der NVidia Homepage gibts den sogar WinXP geeignet, also mit WHQL-Zertifikat. Das ist der richtige. Aber davor den alten NVidia Treiber per Gerätemanager deinstallieren.
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    der 42.01 ist noch inoffiziell, das heist von ms nicht freigegeben oder noch nicht zertifiziert.
    funktionieren müssten sie dennoch, aber in letzter zeit häuften sich fehler bei nvidia selbst bei zrtifizieten treibern.

    mfg ossilotta
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hier findest du alle treiber,
    http://www.hardtecs4u.com/files/nvidia/?version=3xxx

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen