1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Blackscreen; nach Fehlermeldung Vcache

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Smeagol, 23. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smeagol

    Smeagol Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    System: Duron 1,2; K7S5A; 128 MB Apacher; Windows 98 SE
    Funktionierte alles bis eben, habe den Lüfter ausgetauscht und dann erschien beim Start die Meldung "Fehler bei Initialisieren von Vcache", nach dem Reset blieb der Bildschirm schwarz, alles andere läuft an, kein Warnton. Habe auch schon die Grafikkarte getauscht, auch kein Erfolg. Was nun ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen