blaster wurm *BRAUCHE HILFE*

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von bobbyt, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobbyt

    bobbyt ROM

    Hallo Leute, ich brauche hilfe bitte!

    Ich habe auf meinem Pc heraus gefunden das ich den Blaster wurm habe. Aber dieser Wurm lässt sich bei mir nicht so einfach weg machen wie bei manchen *tips*, er schließt bei mir immer norton antivirus, und den patch lasst er auch nicht fertig installieren.

    Dann habe ich es mit dem eigenem tool das den wurm löscht versucht, der findet aber keinen

    bitte um hilfe...

    danke im voraus
    bobby
     
  2. bobbyt

    bobbyt ROM

    ja... mein rechner wurde schon mit nem anti virus prog durch gescannt aber ich hab immer noch sonen blöden restart countdown...bitte hilfe..
     
  3. kreidei

    kreidei Byte

    Hy hast du eigentlich schon rausbekommen was es ist ????
    Ich hab das selbe Problem und ?weis mir nicht mehr zu helfen !!!

    DAnke melde dich !!
     
  4. bobbyt

    bobbyt ROM

    das habe ich schon ausprobiert, trotzdem danke..oder muss ich jedes benutzen..ich habe das erste genommen und es konnte nix finden...bitte weiter hin um hilfe...

    bobby
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Start|Ausführen

    shutdown -a

    eingeben - das sollte den Shutdown unterbrechen und dem Scanner mehr Zeit geben um den Wurm zu finden.
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Was ist dein Problem? Findet FixBlast den Wurm nicht?
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen