Blaster zerstörte MSI...?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tuxman, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

Tuxman Guest

Weiß jetzt nich ob wir das schon mal hatten... aber ich hab neulich XP neu installiert, natürlich prompt den Blaster eingefangen, und der hat mir meinen MSIEXEC zerschossen... der Installer funzt nicht mehr... hat jemand eine Ahnung wie ich ihn unter XP neu installieren oder reparieren kann?
    Danke!

:)

2. Tuxman

Tuxman Guest

Das tut's aber unter XP nicht...

3. Spy Secret Agen

Spy Secret Agen Halbes Megabyte

Ja ich weiß das das thema schon alt ist, ich konnte es mir aber nicht verkneifen das noch los zu werden und bei 2 pc's hat das schon geklappt und das es von kazaa ist muss auch nichts heißen, es war nälmlich das ganze instalattions packet "instmsiw"!!

4. starperry

starperry Kbyte

wieso soll der blaster den installer zerstören?? das wäre mir neu.

blaster trennt doch nur das internet und führt die ddos attacke gegen ms aus.

das prob mit dem installer hat also nichts mit dem blaster zu tun sondern kommt wo anders her.

5. Spy Secret Agen

Spy Secret Agen Halbes Megabyte

Ich hatte das problem auch mal und eben war ich bei einem freund der das gleiche problem hatte, hat alles nichts geholfen, ich hab leider nicht nach dem deinstallieren vom msiexec keinen rebbot gemacht sonder gleich regsrver gestartet, bin mir nicht sicher ob es daran lag, aufjeden fall geht das wenn man sich die datei

http://mitglied.lycos.de/rumalf/msiexec.exe

runterladet und in den ordner system32 kopiert, man braucht auch nicht msiexec /unregister etc. eingeben, bei mir und bei meinem freund ging das gleich!

Die datei die ich oben als download anbiete, habe ich vor geraumer zeit bei kazaa gedownloadet, ist 100 % kein virus, es ist die msiexec version 1.20.1827.0 .

ich hoffe ich konnte manchen weiter helfen!

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Bitte achtet auf das Datum bevor ihr was postet - ausserdem war dieser Thread schon längst erledigt

R.I.P

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Tut sie auch nicht - aber gegen den Blaster hätte sie dir geholfen

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Bis dahin hättest du doch trotzdem die XP Firewall verwenden können

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen