Blaster zerstörte MSI...?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tuxman, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Weiß jetzt nich ob wir das schon mal hatten... aber ich hab neulich XP neu installiert, natürlich prompt den Blaster eingefangen, und der hat mir meinen MSIEXEC zerschossen... der Installer funzt nicht mehr... hat jemand eine Ahnung wie ich ihn unter XP neu installieren oder reparieren kann?
    Danke!

    :)
     
  2. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Das tut's aber unter XP nicht...
     
  3. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Ja ich weiß das das thema schon alt ist, ich konnte es mir aber nicht verkneifen das noch los zu werden und bei 2 pc's hat das schon geklappt und das es von kazaa ist muss auch nichts heißen, es war nälmlich das ganze instalattions packet "instmsiw"!!
     
  4. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    wieso soll der blaster den installer zerstören?? das wäre mir neu.

    blaster trennt doch nur das internet und führt die ddos attacke gegen ms aus.

    das prob mit dem installer hat also nichts mit dem blaster zu tun sondern kommt wo anders her.
     
  5. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Ich hatte das problem auch mal und eben war ich bei einem freund der das gleiche problem hatte, hat alles nichts geholfen, ich hab leider nicht nach dem deinstallieren vom msiexec keinen rebbot gemacht sonder gleich regsrver gestartet, bin mir nicht sicher ob es daran lag, aufjeden fall geht das wenn man sich die datei

    http://mitglied.lycos.de/rumalf/msiexec.exe

    runterladet und in den ordner system32 kopiert, man braucht auch nicht msiexec /unregister etc. eingeben, bei mir und bei meinem freund ging das gleich!

    Die datei die ich oben als download anbiete, habe ich vor geraumer zeit bei kazaa gedownloadet, ist 100 % kein virus, es ist die msiexec version 1.20.1827.0 .

    ich hoffe ich konnte manchen weiter helfen!
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Bitte achtet auf das Datum bevor ihr was postet - ausserdem war dieser Thread schon längst erledigt

    R.I.P
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Tut sie auch nicht - aber gegen den Blaster hätte sie dir geholfen
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Bis dahin hättest du doch trotzdem die XP Firewall verwenden können
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen