1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Blaue Farbe auf weißem Sockel, wo Prozessor hingehört - wieso?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Shuck, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shuck

    Shuck Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    59
    Also, ich hab heute mein MSI PT-880 Neo bekommen und ich packe es aus... und was sehe ich?

    Auf dem weißen Sockel wo der Prozessor darauf kommt, ist Farbe darauf :eek: !

    Ich frag mich was soll das...
    Also das sieht aus wie blauer Marker... ließ sich auch kaum durch die Finger wegwischen...

    Ich war natürlich vorsichtig und hab auch jetzt erstmal die CPU nicht draufgesteckt weil ich wissen wollte was ihr dazu meint?

    Also ich glaub nicht das ich da mit Hausmutters Spuli rangehen sollte... :D

    Also was meint ihr... Soll ich es so lassen und macht es nichts aus oder soll ich mal mit Nagellackentferner (Guter Edding entferner) etc. versuchen das zu entfernen? Schliesslich gibt es ja später noch hohe Hitzeentwicklung auf die die Farbe evtl. Einfluss haben könnte...

    Bitte Helfen! :jump:
     
  2. Shuck

    Shuck Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    59
    Sicher? Haben die Goldstifte unten denn irgendwelche Aufgaben? Datenübertragung etc.?

    Ich hab grad CPU und Lüfter eingebaut, ist das richtig das man doch schon etwas Kraft aufwenden muss um den Lüfter zu befestigen? Erschien mir etwas ungewöhnlich...
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    geniale Überschrift...

    Du hast nicht zufällig ein Foto von der Farbe geschossen?
     
  4. Shuck

    Shuck Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    59
    Ja ne? :D

    Also da ich keine Digi hab kann ichs leider nicht machen...
    Es sieht einach so aus als wie wenn du Edding auf deinen Finger auftragen würdest und damit ganz kurz seicht über den Sockel fahren würdest... Hmm... die Stelle ist gute 5 mm groß... Aber auch nur Oberflächlich... also in die Löcher ist nichts eingetreten...
    Was meinst du magiceye04?
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Na wenns nur oberflächliche Filzstiftspuren sind, dann mach Dir mal keine Sorgen.
     
  6. Shuck

    Shuck Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    59
    Wenns Garantieansprüche gibt, komm ich gern nochmal auf dich zurück! :D

    Danke, toi toi toi!

    Shuck
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ich hab die Themenüberschrift mal etwas passender gestaltet. ;)
     
  8. Shuck

    Shuck Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    59
    :bömo:
    *Lol* ist mir auch grad aufgefallen!
    Aber genau genommen war es blaue Farbe :p
    Aber gut dass sich die Moderatoren so gut ums Forum
    kümmern, das kenn ich sonst nicht so... :danke:
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Themenüberschrift nochmals geändert. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen