Blaue link Schrift

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SamRivers, 17. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SamRivers

    SamRivers Byte

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    64
    Tach zusammen,
    ich habe einige Videos und Worddateien die auf einmal die blaue Linkfarbe angenommen haben. Sie liegen in einem Ordner wo andere Videos/Worddateien zu finden sind aber ganz "normal" aussehen.
    Kann mir jmd. helfen wie man das ändern kann???

    Mfg Sammy
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Das Liegt Möglicherweise daran, das du bei der letzten Datenträgerbereinigung "Alte Dateien" hast komprimieren lassen - WinXP nimmt dir das Übel und streicht die Dateinamen deswegen Blau an ;-)

    J3x
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Ist dir hier mit geholfen:
    http://www.heise.de/ct/faq/hotline/03/11/11.shtml

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen