1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Blaue und weiße streifen ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Braunbar, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Braunbar

    Braunbar ROM

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Immer wenn ich den PC starte kommen erst weiße Streifen und dann blaue bei den Windows Logo und dann wenn er hochgefahren hat dann seh ich in der Taskleiste keine Symbole mehr auch in ICQ seh ich auch keine Symbole.

    Ich hab davon den RAM ausgebaut under versucht in ein anderen PC einzubauen war aber in den anderen PC DDR Ram und hier ist SDR Ram.

    Und manchmal flakert das Bild und der PC strützt ab.

    Wieso ?


    Danke schon mal
    Wenn ich es im falschen forum geschrieben hab bitte verschieben danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen