1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Blauer Bildschirm bei PC-Absturz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Rookie007, 19. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rookie007

    Rookie007 Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo Leute,

    seit einiger Zeit stürzt mir manchmal mein PC ab und dann erscheint für eine kurze Zeit ein blauer Bildschirm.
    Leider jedoch verschwindet dieser sogleich wieder und ich habe somit keine Möglichkeit die Fehlermeldung zu lesen. :heul:

    Kann mir einer sagen, wie ich die Anzeige der Fehlermeldung bzw. die Vorhaltezeit des blauen Bildschirms verlängern kann?! Oder wird die Fehlermeldung in einer bestimmten Datei hinterlegt, die ich dann auf der Windowsoberfläche abrufen kann?!

    Ich hoffe,das ihr mir weiterhelfen könnt !!!

    Vielen Dank für eure Mühen!!!! :D :D

    Ciao Rookie


    PS: Mein System
    AMD Athlon 3000 +
    1 GB RAM
    MSI GF 5900
    Windows XP SP 1
    DirectX 9c
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Kein Problem: Systemsteuerung\System\Erweitert\Starten und Wiederherstellen\Einstellungen\ da etwa in der Mitte bei "Automatisch Neustart durchführen" den Haken rausnehmen.
    Gruß :D
    Henner
     
  3. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
  4. Rookie007

    Rookie007 Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    13
    Ich danke euch vielmals für eure Hilfe und hoffe jetzt endlich den Fehler finden zu können!!! :bet: :)

    Finde ich echt super das man sich auf andere PC-ler verlassen kann und die einem in solchen Fällen nicht alleine lassen!!! :jump:

    Ciao Rookie007
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen