Blauer Bildschirm beim Surfen.

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ajlaatzen, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ajlaatzen

    ajlaatzen ROM

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ich bekomme beim Surfen ständig den blauen Bildschirm mit einem Fehlercode (Stop: 0x0000001 (0x0000000, 0x0000002, 0x0000000, 0x0000000)) und dem, für mich, nichtssagenden Satzes: "Driver_IRQL-NOT-LESS-OR-EQUAL Beginnen des Speicherabbildes"

    Dann geht immer nix mehr und ich muß den Rechner neu starten. Ich gehe mit dem IExplorer 6.0 ins Netz über die Teledat von der Telekom (also ISDN) und ich habe als Betriebssystem Win 2000. Als Firewall läuft Norton Family Edition 2.5.

    Was habe ich falsch gemacht? Alles ist neu installiert, da ich eine neue Grafikkarte habe sowie eine PCI-Karte mit USB-Steckern dran.
     
  2. Gleshka

    Gleshka ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    das gleiche Problem, nur beim Brennen letztens... ;-(, und als ich ein Spiel installieren wollte. Hab\' dann was im BIOS geändert. Danach klappte das Spielinstallieren, merkwürdigerweise..., brennen auch. Obs das aber nun war, bezweifle ich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen