1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Blauer Blidschirm beim online Zocken

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von schnellchecker, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnellchecker

    schnellchecker Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Hi

    ich habe mir vor ein paar wochen ein Wlan netztwerk eingerichtet und es hat auch eigentlich alles gut funktioniert. Doch als ich mir vor ca. 2 Wochen wow gekauft hab und es installierte, sollten die updates heruntergeladen werden. Dies geschah auch doch mitten im download kam ein blauer Bildschirm. Ich habe es geschafft sämtliche patches einzeln herunter zu laden und dachte deshalb das, dass Netztwerk nich mit einer großen datenmenge zurecht kommt. Außerdem kam nun auch der beliebte Bildschirm wenn ich wow geschpielt habe. Bei anderen online spielen kommt er nur sehr selten oder gar nicht so wie bei CoD2.

    Ich habe auch zur sicherheit einen virenscanner über mein system laufen lassen, welches jedoch nichts gefunden hat.

    Nun weis ich nicht woran es liegt könntet ihr mir biddö helfen?


    Ps: der blaue Bildschirm kam auch einmal als ich versehentlich den wlan usb stick herausgezogen hab.
     
  2. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    Was stand denn auf diesen blauen Bildschirm(en)?

    --Fehlerchen--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen