Blauer Stecker an 5.1 Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Gizmo87, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gizmo87

    Gizmo87 Byte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    110
    Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit eine 5.1 Soundkarte von Vivanco,bin auch vollkommen zufrieden damit.Habe ein 5.1 System dran angeschlossen und alles klappt prima.Doch nun zu meinem kleinen Problem,ich habe mir einen Kopfhöhrer für den Pc zugelegt damit ich später Abends damit musik hören kann,jedoch klappt dieser nicht wenn ich ihn in den Blauen Anschluss stecke,stattdessen muss ich den Boxenstecker des grünen Anschlusses rausziehen um dann dort den Kopfhöhrer anschließen zu können,dann klappts.Meine Frage ist nun wofür dann der blaue Stecker da sein soll,kann ich da nicht irgendwas einstellen das ich wenn die Boxen aus sind über den Kopfhöhrer hören kann?so wie bei einer stereoanlage?mfG alex :cool:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Gabs denn keine Bedienungsanleitung dazu?
    Könnte ein Eingang sein.

    Gruß, Andreas
     
  3. Claude777

    Claude777 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Blau ist bei diesen Anschlüssen die Standardfarbe für einen Line-In.
     
  4. Gizmo87

    Gizmo87 Byte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    110
    Okay danke für die schnellen Antworten,dann steck ich das jetzt einfach immer um ;-) :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen