1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Blaustich beim Ausdrucken von Fotos

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Nikic_, 21. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikic_

Nikic_ Kbyte

Hallöchen,

ich weiß nicht genau, ob dies hier die richtige Rubrik ist, aber ich versuchs mal.

Wenn ich versuche mit meinem Canon S750 Bilder von der Digicam auszudrucken, bekomme ich immer einen Blaustich gedruckt.
    Konkretes Beispiel: grüner Hintergrund, roter Pullover, blonde Haare. Auf der Vorschau sah es normal aus und ausgedruckt bekam ich blauer Hintergrund, weinroter Pullover und dunkelbraune Haare. Weiß von euch jemand woran das liegt?
    Als Fotoprogramm habe ich einmal Photo Editor von Microsoft und einmal Photo Studio2000 von ArcSoft versucht.

Danke im Voraus

Gruß
    Nicole

2. Nikic_

Nikic_ Kbyte

*Umpf*:aua:

vielen Dank für den Tip. Genau das war das Problem. Der Schwamm der gelben Patrone war irgendwie verstopft.

Danke für die Hilfe

Gruß
    Nicole

3. Deeper

Deeper Byte

könnte sein, daß Dein Drucker kein Gelb ausgibt. Mach doch mal einen Düsentest.

:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen