Blaze Explorer FX und Playstation 1-Probleme

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Darkhound, 27. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkhound

    Darkhound Kbyte

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    378
    Hallo,
    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Weil ich nicht genau weiß, wo ich sonst posten soll, tue ich es einfach mal hier :)
    Ich habe eine Playstation 1 (keine One, die "Urversion") mit eingebautem Mod-Chip. Seit heute auch den Explorer FX von Blaze dazu.
    Nun möchte ich gerne ein wenig mehr (okay...extrem mehr *g*) Sternenchips für das Spiel "Yu-Gi-Oh Forbidden Memories" haben, aber wenn ich den Code dazu in den Explorer eingegeben habe, lädt das Spiel nicht mehr! Der Bildschirm bleibt schwarz und die PSX (Modellnr. 7502) hat auch keine Lust mehr, die CD zu lesen. Zudem gibt es seitdem bei angestecktem Exploder Ladeschwierigkeiten (z.B. findet er die Memorycard nicht mehr), selbst wenn das Ding aus ist und nur am Port steckt. Grafikfehler und knirschender Sound sind auch zwei Dinge, die mich tierisch stören.
    Weiß jemand eine Lösung von euch?:confused:

    Das Teil war nun zwar echt nicht teuer, aber für nichts und wieder nichts wollte ich nun doch kein Geld ausgeben...

    P.S.: Die vom Hersteller angegebene Website gibt es laut Google nicht mehr... da hatte ich mir Support gewünscht, aber wie gesagt keinen gefunden.

    Gruß, Darky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen