BLE-Computers Finger weg!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von pwid, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pwid

    pwid ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Sucht man günstige Produkte, wird man - leider nicht selten - auf BLE Computers geleitet. Aus meiner bitteren Erfahrung kann ich jedem Suchenden davon nur abraten.

    Nach ausgelöster Bestellung wurde ich von BLE Comp mit gebrauchter Ware (!) beliefert. Der Service war telefonisch nie erreichbar, auf E-Mails gab es keine Antwort. Trotz rechtzeitg erfolgter Rücksendung dauerte die Rückzahlung des vorab überwiesenen Betrages knapp einen Monat, dabei wurde ein Betrag von knapp 20% des Warenwertes einbehalten. Ein glatter Betrug!

    Finger weg von dieser Firma!

    Es gibt haufenweise bessere Anbieter, die nicht nur günstig, sondern auch zuverlässig und kulant im Umgang mit den Kunden sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen