1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bleibt beim Speichercheck hängen !!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dobby20, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dobby20

    Dobby20 ROM

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Wenn ich mein PC anschalte bleibt er bei der Speicherüberprüfung hängen ( NVRAM... und dann passiert nix mehr !!! )
    Woran kann das liegen ???? Flascher Speicher ????

    Als Board hab ich das Elitegroup L7S7A2 und mein Arbeitsspeicher is von Kingston 512MB CL3 DDR RAM PC 400
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi, in wieviel Rubriken haste denn noch gepostet? Solltest mal die Nutzungsbedingungen lesen
    Grüße
    Gerd
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=107350
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen