Bleibt einfach hängen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Master60528, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master60528

    Master60528 ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo ihr leutz ich hoffe ihr könnt mir helfen. es geht darum wenn ich bei windows xp ein film oder eine mp3 oder einfach nur musik von cd hören will hängt er sich dann einfach auf bitte helft mir. Sagt mir einfach wie ich das repariere oder sagt mir wo ich mir dafür ein update downloaden thx cu.
     
  2. Psyduck

    Psyduck Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    23
    Mag \'ne blöde Frage sein, aber schonma das WindowsUpdate probiert ?

    Hat bei mir schon mal geholfen ....

    CU, Psy.
     
  3. Master60528

    Master60528 ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Nein ich habe eine terratec dmx x-fire 1024 ich weiss net ob das daran liegen soll oder an etwas anderen.
     
  4. F.o.h

    F.o.h ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Solltest Du vielleicht ne Soundkarte von Creative haben? Dann such mal die Datei portcls.sys auf Deinem Rechner und schau nach welche Version sie hat, wenn es xx.2600.00 ist dann solltest Du sie gegen xx.2600.10 tauschen und dann den Soundtreiber nochmal neu installieren. Wenn es so ist meld Dich einfach bei mir, hatte ähnliche Probleme (XP Home) dann schick ich sie Dir, ist nämlich nicht so einfach zu bekommen wenn man OEM Version XP hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen