bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Superman, 9. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    mein computer hängt sich auf eine sehr merwürdige art auf. da schaue ich mir gerade ein video an und plötzlich geht ohne grund meine maus und meine tastatur nicht mehr aber das video läuft weiter. wenn ich dann auf reset drücke seteht beim start nur 300Mhz anstat 500Mhz und er fährt nicht hoch. erst wenn ich ihn ganz ausschalte(kein reset) fährt er wieder normal hoch. dies passiert öffters. hilfe

    PS:neuinstallieren bringt nichts
     
  2. legfan

    legfan Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    100
    eventuell solltest du Fall du eine pci karte neben der grafikkarte eingesteckt hast diese pci karte einen slot weiter unten einstecken(nicht der erste slot).
     
  3. klaas

    klaas Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    29
    Normalerweise in den Mainbord/ CPU Information, schau mal in den Oprionen, ob der Haken auf Incl, Temp/ FanSpeed.. steht, wenn die Sensoren da sind, müsstest du die Temp ablesen können.
    klaus
     
  4. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    wo kann ich mit diesem programm meine PTemperatur ablesen.
     
  5. klaas

    klaas Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    29
    hi, kann dir zu deinem Phänomen direkt keine Hilfe anbieten, aber versuch mal mit SiSoft Sandra 2001 dein System zu analysieren (gibt es z.B. bei CC zum kostenlosen Download). Dort kannst du mit Sicherheit deine Prozessortemperatur ablesen, sofern dein Board einen Sensor hat mein PIII 667 hat einen), weiterhin gibt es einen Tuningtest, der dir Tips für optimale Einstellungen und veraltete Treiber gibt, HTH klaus
     
  6. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
  7. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    was wollt ihr noch wissen????
     
  8. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    ich habe einen P3 500, ati rage 128 und irgenso en biostar board
    welches system ist nun am schnellsten???

    Prozessor-Temperaturen????? wie bekommt man das herraus???
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hey
    Du hast leider überhaupt nichts zu deinem OS, deiner installierten Hardware bzw. den Mainboard- und sonstigen Treibern geschrieben. So kann man nur im Dunkeln stochern, z.B. fragen, welche Prozessor-Temperaturen zu verzeichnen sind.
    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen