bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Superman, 9. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

Superman Kbyte

mein computer hängt sich auf eine sehr merwürdige art auf. da schaue ich mir gerade ein video an und plötzlich geht ohne grund meine maus und meine tastatur nicht mehr aber das video läuft weiter. wenn ich dann auf reset drücke seteht beim start nur 300Mhz anstat 500Mhz und er fährt nicht hoch. erst wenn ich ihn ganz ausschalte(kein reset) fährt er wieder normal hoch. dies passiert öffters. hilfe

PS:neuinstallieren bringt nichts

2. legfan

legfan Byte

eventuell solltest du Fall du eine pci karte neben der grafikkarte eingesteckt hast diese pci karte einen slot weiter unten einstecken(nicht der erste slot).

3. klaas

klaas Byte

Normalerweise in den Mainbord/ CPU Information, schau mal in den Oprionen, ob der Haken auf Incl, Temp/ FanSpeed.. steht, wenn die Sensoren da sind, müsstest du die Temp ablesen können.
    klaus

4. Superman

Superman Kbyte

wo kann ich mit diesem programm meine PTemperatur ablesen.

5. klaas

klaas Byte

hi, kann dir zu deinem Phänomen direkt keine Hilfe anbieten, aber versuch mal mit SiSoft Sandra 2001 dein System zu analysieren (gibt es z.B. bei CC zum kostenlosen Download). Dort kannst du mit Sicherheit deine Prozessortemperatur ablesen, sofern dein Board einen Sensor hat mein PIII 667 hat einen), weiterhin gibt es einen Tuningtest, der dir Tips für optimale Einstellungen und veraltete Treiber gibt, HTH klaus

6. Superman

Superman Kbyte

7. Superman

Superman Kbyte

was wollt ihr noch wissen????

8. Superman

Superman Kbyte

ich habe einen P3 500, ati rage 128 und irgenso en biostar board
    welches system ist nun am schnellsten???

Prozessor-Temperaturen????? wie bekommt man das herraus???

9. Gast

Gast Guest

Hey
    Du hast leider überhaupt nichts zu deinem OS, deiner installierten Hardware bzw. den Mainboard- und sonstigen Treibern geschrieben. So kann man nur im Dunkeln stochern, z.B. fragen, welche Prozessor-Temperaturen zu verzeichnen sind.
    M.f.G. Erich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen