1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bleistifttrickt klappt nicht??

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von thomas-bayer, 24. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas-bayer

    thomas-bayer Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Ich habe mit dem Bleistifttrickt die L1-Brücken geschlossen! Troztdem bootet der PC mit meinem Asus A7V nicht hoch. Ich kann nur per FSB übertakten. Ich habe den V-Core hochgestellt - half aber auch nichts.

    Kann es sein, dass man den Bleistift dick auftragen muss? Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen