1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bleuer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Grauer, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grauer

    Grauer ROM

    :bitte: um Hilfe. Der PC meiner Tochter macht mir Probleme. Da ich so gut wie keine Ahnung vom PC habe, frage ich hier mal nach. Sonst lese ich in dem Forum nur. Aber jetzt, ist auf dem PC eine System-Fehlermeldung mit blauem Bidlschirm aufgetaucht. Ich bitte daher um Hilfe, ob etwas defekt ist, oder der PC ganz hin ist. Der PC ist schon etwas älter und hat eine CPU von 8oo MHZ. Mehr Informationen habe ich nicht. Weis nicht wie man da rankommt, weil der PC nicht hochfährt. Würde die Fehlermeldung für eine Diagnose ausreichen? Schon jetzt vielen herzlichen Dank für die Bemühungen.

    Die Fehlermeldung heißt: Page_Fault-in-Nonpaged_Area. Vorher kam der Fehler Stop_000021 schwerer Systemfehler, Systemprozess Windows Sub System wurde unerwartet beendet.0x00...5, 0x7c9277f8, 0x0068f09, Speicherbild physischen Speicher wurde erstellt heißt die Meldung.
    Oder ist es sinvoll den PC in eine Werkstatt zu bringen?:confused:
    Meine Tochter meint, sie habe nichts gemacht. Na ja.
    Schon jetzt vielen Dank für eine Antwort, egal wie diese ausfällt.
    Grüße
    Grauer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen