Blickfang: Neue Gamer-Maus von Microsoft

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von meeero, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    ..wenn man eigene skins auf die mäuse pressen könnte!!
    dann nicht nur dieses (mir nicht gefallende) design, sondern zB jedem das seine.
    ob die freundin, das lieblingsspiel doer sonstwas, auf dem mauspad natürlich auch!
    dann wären die - wie ich finde zu teuren, 60? auch gerechtfertigt....

    sollte echt mal logitech oder ms machen....




    ciao
     
  2. SoulStorm

    SoulStorm ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    also ic hfinde die maus echt schick und in kombination mit dem gamepad ist es echt gut. schade dass im artikel nicht erwähnt war dass es ein 2achsen mausrad ist
     
  3. meeero

    meeero Guest

    na ganz einfach, ein bild auf eine seite von ms oder logitech hochladen, die machen es dann ganz einach drauf. wenn da eine druckmaschiene (oder wie das auch angebracht wird) direkt mit dem netzwerk verbunden ist, braucht nur noch einer den druck zu genehmigen und das ganze kann serienmäßig produziert und zugestellt werden. ...



    ciao
     
  4. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    lol kannste doch, wenn du airbrush kannst *fg* oder lässt es dir halt machen is aber *rsch teuer...
    naja und wie haste dir das vorgestellt? irgendwie musste ja sowieso de bilder auf die "skins" machen....
     
  5. allli

    allli Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    162
    Also ich finde gerade das Mausrad für Spiele völlig ungeeignet, da es (zumindest bei mir :confused: ) keinen Widerstand erkennen lässt, beim durchscrollen in Action-Shootern treff ich unter Garantie nicht die Waffe, die ich will !
    Wieso das jetzt Gamer-Mouse heißt, kann ich mir nicht erklären. :aua:
    Übrigens nutze ich die "4.Dimension" des Mausrads eigentlich nie...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen