Blindensoftware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von maschoel, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maschoel

    maschoel ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    ich habe einen blinden bekannten, dem ich bei seiner software behilflich bin. es handelt sich im moment um das vorleseprogramm "jaws" und "openbook" beide programme bremsen das hochfahren des pc's. wie kann ich dies beheben?
    zum anderen möchte ich beide programme auf eine 2. festplatte schieben, die bisherigen versuche schlugen fehl.
    das arbeiten mit den progammen war nicht mehr möglich.
    hat einer ratschläge oder tipps wie ich das ganze beheben kann?
     
  2. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Servus. Probier mal Start, Ausführen, msconfig, systemstart und dann mach bei den beiden Programmen den Haken weg
    Gruß Hias
     
  3. posti_martin

    posti_martin Byte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    32
    Einfach verschieben kannst du die programme sicher nicht, denn sie sind ja installiert.
    um sie auf eine zweite festplatte zu bekommen müsstest du sie komplett neu installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen