blinken von Programmen in der Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HaKi, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaKi

HaKi Byte

Hallo!

Ich habe bei mir die Taskleiste so eingestellt, dass sie automatisch ausgeblendet wird. nun ist es aber so, dass wenn zb ein programm irgendetwas will (ich weiß seltsam formuliert *g*) die taskleiste hervorschießt und dort das jeweilige programm blinkt bzw hervorgehoben wird. kann man dieses hervorheben/blinken irgendwie abstellen oder kann man sich da nur helfen, indem man die taskleiste auch nicht in den vordergrund holt.

danke

lg

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wenn ich mich recht erinnere kann man das Blinken mit TweakUI ausschalten.

3. HaKi

HaKi Byte

also das mit tweak ui, da ist zwar so ein teil drinnen zum umstellen, aber wenn ich dann auf apply gehe und es ausprobiere, dann blinkt da trotzdem alles wieder wie gehabt, auch wenn da im focusmenü alles ausgestellt ist. muss ich da neustarten?

4. HaKi

HaKi Byte

hmmm bei mir hilft weder neustarten noch ab-/anmelden, der macht das noch immer. ob englische oder deutsche version wird ja egal sein oder funktioniert bei deutschem xp nur die deutsche version?

ich habe jetzt mal das prevent applications ... nicht angekreuzt und dadurch sind die unteren eigenschaften grau geworden (flash taskbar until click und flash taskbar x times).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen