Blinkender Zwischenspeicher in Word ????

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von flori999, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flori999

    flori999 ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo

    wenn ich Word aufrufe, erscheint alle 10 Sekunden im linken oberen Textrand ( also nicht in der Symolleiste sondern dort, wo auch die vertikalen und horizontalen Lineare eingeblendet werden ) ein Pseudolineal und der Mauszeiger verwandelt sich für etwa eine Sekunde in eine Sanduhr, als ob das Dokument gespeichert würde oder evtl. Daten gesendet werden... - wie kann ich bitte dieses lästige Prozedere abschalten ?? Hab alle Optionen dementsprechend dekativiert, keine Chance.
    Vor kurzem spielte ich den Adobe Acrobat PDF Maker & Co auf - das sich kräftig auf Word eingebrannt hat - doch auch durch entfernen des Programmes blieb dieses Blinken.

    Wer kann helfen ?
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    schau doch hier mal rein >klick<

    gruss vom osho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen