1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

blitz - modem funktioniert nicht mehr - acer meint software

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von compuser, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compuser

    compuser ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    einem freund von mir ist während eines gewitters anscheinend der blitz in das ans telefonnetz angeschlossene laptopmodem hineingefahren und aus war es. wenn man das netz anwählt (aon flash), so tütelt es recht schön anfangs bis es kurz vor einwahl einen konstanten ton von sich gibt und sich nichts tut. bei acer sagten sie, es wäre ein softwareproblem. kann mir jemand gegenteiliges sagen, ob es wirklich die software sein kann? ich möchte dorthin latschen und denen vorwerfen, dass sie sich des comps nicht wirklich angenommen haben, da ich ihn schon mal neu aufgesetzt habe und es sich aber nichts geändert hat.
    lg
    dietmar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen