Blitzbox

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von wolfhartm, 26. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfhartm

    wolfhartm Byte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    17
    Am 30.11 habe ich mir bei blitzbox.de, das Programm Style XP als downloadversion erstandenNach bezahlung der Rechnung erhielt ich die Serien Nr. Hab das Programm installiert.
    Im Dateifenster von Style XP steht Kostenloses Ubdate für 730 Tage.Habe dann eine eMAIL an blitzbox gesendet wo ich Updats
    holen kann.Darauf erhielt ich eine Mail das ich das Programm nur noch eine begrenzte Zeit herunterladen könnte.Darauf hin habe ich eine erneute Email an blitzbox gesendet die auch bestätigt wurde.Seit dieser Zeit habe ich von blitzbox nichts mehr gehört.
    Von mir wurden am 13. 15. 18. 11 2005 erneut mails an Blitzbox gesendet. Keine antwort

    Wer weiß einen Rat oder weiß was man tun kann
    M.f.G
    W.M.
     
  2. rudicando

    rudicando Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    490
  3. wolfhartm

    wolfhartm Byte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo Rudi
    Vielen Dank für den Tip, hat geklappt.
    Aber warum kann blitzbox mir so keinen Link senden,
    man hat doch dafür gezahlt.
    Ist wohl nicht sehr Kundefreundlich.werde dort nichts mehr bestellen

    M.f.G.
    W.M.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen