1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Blitzkrieg

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von gabbaman, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gabbaman

    gabbaman ROM

    Was haltet ihr eigentlich vom Titel Blitzkrieg? Das ist ein Strategiespiel, das im nächsten Jahr rauskommen soll, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll: Die Grafik sieht eigentlich recht nett aus, aber der Titel irritiert mich. Blitzkrieg ist ja wohl schon arg abgegriffen, oder? Das Spiel an sich scheint aber ganz nett zu werden.... Schreibt doch mal eure Meinung....

    Ach ja, die Homepage von Blitzkrieg ist www.cdv-blitzkrieg.de. Da gibt es zusätzliche Infos zum Spiel.
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    abgesehen davon, daß ich den Titel angeschichts der damit asoziierten Historie für äußerst geschmacklos halte, hier könnten die Hersteller sich schon etwas anderes eifnallen lassen, gehört dieses Thema eher in "Samll-Talk".

    mfg ghostrider
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo gabbaman,

    achte bitte darauf das du deine Beiträge in die richtigen Foren setzt!

    <B>Software allgemein</B> ist, wie Ghostrider schon sagt, wirklich der falsche Platz um über das Game zu diskutieren!
    Ich halte allerdings das <B>Spiele</B>-Board unter *Sonstige PC-Themen* für das richtige Themenboard - daher wird dein Post dorthin verschoben.

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WeltForum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen