1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Block im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von HiniBa, 18. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiniBa

    HiniBa Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    95
    Hallo...

    gibt es ein Programm, welches meinem Rechner in eiem Netzwerk verbietet auf einen anderen zuzugreiffen?
    Ich meine nicht so etwas wie ZONE Alarm, sondern etwas was ich auf dem Rechner dem der Zugriff verweigert werden soll installieren muss?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen