1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Blockbuster 2440 XL aus dem MM

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pistolepete, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pistolepete

    pistolepete ROM

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    2
    hi,

    hab mir vor paar tagen das teil ausem MM gekauft. mich wuerde jetzt nur noch interessieren welches mainboard darin verbaut ist wo ich ein biosupdate herbkomme.
    hat da jemand einen rat oder weiss welches mainboard drin ist?

    danke euch schonmal im voraus.

    mfg pist
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    über Google wärst du zumindest über die Eingabe von "Gericom" schon einmal weitergekommen, nämlich es wäre dir u.a auch ein Link zu deren HP angezeigt worden.

    ... und warum du mit der Produkt-ID nicht weiterkommst, keine Ahnung. Vielleicht schreibst du mal an den Gericom-Support }ne Mail.

    Und mit der Angabe von Uniwill n251s6 kann ich nichts mit anfangen.
     
  3. pistolepete

    pistolepete ROM

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    2
    hi,

    also bei google bin ich leider nicht wirklich fuendig geworden:(,

    wennich bei gercom die produkt id meines nb eingeb dann findet er leider nix:(

    hab kein plan warum. und bei uniwill gibt es die n251S6 serie leider nicht.

    mfg sascha
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dass ich da drauf reingefallen bin - es ist ja ein Notebook....:( :o

    Aber mehr hier http://www.gericom.com/gericom2001/page.cfm?page=notebooks_productserie&serie=64 und mit ein klein bischen Phantasie wärst du mit Hilfe von Google selbst drauf gekommen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen