Blockiert Winfax Dialer-Wählmöglichkeit (Dialer-Schutz?)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hegem, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hegem

Hegem ROM

An dem PC, den ich als Fax-Server verwende, ist permanent das Programm Winfax von Symantec am Lauschen, ob ein Fax reinkommt. Die Verbindung zum Telefonnetz läuft über 56K-Modem am COM1 - Port.
    Kann in dieser Konfiguration ein dialer rauswählen oder ist die Verbindung durch Winfax blockiert.
    Danke schon jetzt für jede Info in diesem Zusammenhang.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Kann in dieser Konfiguration ein dialer rauswählen oder ist die Verbindung durch Winfax blockiert ?

Ja / Nein !

:p

3. Hegem

Hegem ROM

Vielen Dank für die allumfassende, superausführliche Antwort. Besonderer Dank dafür, dass ich mir die richte Antwort sogar aussuchen darf.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

danke MM für die Übersetzung ! ;)

:idee: war wohl zu schwierig formuliert - ich werde versuchen, meinen Sprach- bzw. Schreibstil zu verbessern ! :rolleyes:

5. mschuetz

mschuetz Kbyte

finde ich aber nicht so.
    Für mich ist es doch klar, wenn mir einer eine " ...oder... Frage" stellt, dass dazu auch zwei Antworten gehören.
    Liegt aber auch daran, dass ich keine "oder-Fragen" mag;)

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

sobald an dem Rechner ein betriebsbereites (eingeschaltetes) modem hängt kann auch ein Dialer das Modem "übrnehmen".

Grüße
    Wolfgang

7. tobiy

tobiy Kbyte

Aber nur wenn das Modem mit dem I-Net in verbindung steht, wäre mir nämlich neu das Dialer per Fax versendet werden. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen