Blockierte Anwendung automatisch beenden

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ThASattler, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThASattler

    ThASattler ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Vorsicht, wenn Dokument noch nicht abgespeichert.
    Wenn z.B. in Word noch nicht abgespeichert wurde, wird man bei dieser Einstellung dies nicht mehr nachholen können. Ich bin froh, wenn ich noch die Gelegenheit habe, die Dialogbox, in der zum Speichern aufgefordert wird, bestätigen zu können.

    Das geht aber nicht, wenn Word einfach geschlossen wird.
    Der Hinweis hierauf fehlt mir in dem Tipp
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn man die von dir verlinkte Anleitung über die Systemwiederherstellung bei beschädigter Registrierung mal durchführen muss, wird man eine Unmenge über sein System lernen. :)
     
  3. unserkleiner

    unserkleiner Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    149
    Jain :rolleyes: , für die ungespeicherten Dokumente ist das Warten nützlich, aber ich brauche es, um die lästige Nachfrage von Outlook, ob die gelöschten Mails auch tatsächlich gelöscht werden sollen abzuklemmen. Nicht, dass ich die Einstellung nicht kennen würde, die Nachfragerei abzustellen, aber der Dienst-PC rekonstruiert allmorgendlich die schwachsinnige Einstellung.
    Grüße
    unserkleiner
     
  4. realist10

    realist10 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    schneller ginge es mit dem kommando:

    shutdown -s -f -t 00 :)

    an der eingabeaufforderung, oder eine mit tastenkombination verlinkte BATCH datei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen