blöde frage zu nero 5.5

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Poweraderrainer, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ich find einfach net: *haarerupf*

    wo stell ich das aus, das zwischen den einzelnen tracks beim brennen von der audiocd diese 2sec pause sind?

    ich weiß das kann nicht so schwer sein, aber ich finds einfach nicht...:aua:
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    danke das mir auch normal zu einer DAUfrage geantwortet wird:p
     
  3. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Wenn du NEro Standart-Oberfläche verwendest, Brennen drücken. Dann kommt dieses Fenster zum Brennen. Dann suchst du mal nach TRack-At-Once. Da stellst du Disc-At-Once ein.
     
  4. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Bei Nero Express:
    Was möchten Sie brennen/Musik/AudioCD
    Haken bei "keine Pause zwischen den Tracks"
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Benutze den Wizard von Nero...
    AUDIO-CD erstellen und so....
    Dann ziehst du die Tracks nach links und wenn du diese dann auf der linken Seite markierst und mit der rechten Maustaste auf "Eigenschaften" öffnest, kannste es einstellen. Aber zwischen Track 1 und 2 müssen 2sek. Pause sein...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen