Blog mit SAFE MODE Patch o.ä

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von ViBoy, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ViBoy

    ViBoy Byte

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    56
    Hi ich suche ein Blog-System welches nicht rumzickt, wenn SAFE MODE an ist (mein Webhoster will ihn auch nicht umstellen).
    einen mit WYSIWYG- Editor.

    Was natürlich auch geht ist eine gepatchtes Blogsystem weleches ich hochladen kann und einfach die Ordner und dateien Freigeben muss !

    Ich bin über jeden Tip Dankbar

    Ciao
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
  3. ViBoy

    ViBoy Byte

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    56
    worldpress habe ich schon probiert, aber das war leider auch nichts ! genauso wie pLog, serendipity und tikiwiki

    Ciao ViBoy
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    wordpress sollte eigentlich funktionieren.
    Einen SafeMode patch gibt es für Mambo www.mamboserver.com (ist halt kein reines Blogsystem).

    mfg
     
  5. ViBoy

    ViBoy Byte

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    56
    Hi,

    danke für die Hinweise.
    Mambo ist echt Klasse, allerdings brauche ich keine CMS Anwendung, sondern ein einfaches Blog-Skript in das ich auch Aufmachergrafiken einarbeiten kann.


    Ciao ViBoy
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen