1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Blog mit SAFE MODE Patch o.ä

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von ViBoy, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ViBoy

    ViBoy Byte

    Hi ich suche ein Blog-System welches nicht rumzickt, wenn SAFE MODE an ist (mein Webhoster will ihn auch nicht umstellen).
    einen mit WYSIWYG- Editor.

    Was natürlich auch geht ist eine gepatchtes Blogsystem weleches ich hochladen kann und einfach die Ordner und dateien Freigeben muss !

    Ich bin über jeden Tip Dankbar

    Ciao
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

  3. ViBoy

    ViBoy Byte

    worldpress habe ich schon probiert, aber das war leider auch nichts ! genauso wie pLog, serendipity und tikiwiki

    Ciao ViBoy
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    wordpress sollte eigentlich funktionieren.
    Einen SafeMode patch gibt es für Mambo www.mamboserver.com (ist halt kein reines Blogsystem).

    mfg
     
  5. ViBoy

    ViBoy Byte

    Hi,

    danke für die Hinweise.
    Mambo ist echt Klasse, allerdings brauche ich keine CMS Anwendung, sondern ein einfaches Blog-Skript in das ich auch Aufmachergrafiken einarbeiten kann.


    Ciao ViBoy
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen